Neues aus dem Hause Spilger

Leonie Farrenkopf Das alles ist Spilger

Spilger untersützt Kindergärten

767

Leonie Farrenkopf Das alles ist Spilger

Die Sieger stehen fest!

Leonie Farrenkopf Das alles ist Spilger

Marleen Hartmann Das alles ist Spilger

Am vergangenen Samstag besuchte uns Ali Büttner mit seinem Korbtheater. Die Augen der Kinder staunten groß bei seinen Stücken „Olga packt aus“ und „Der kleine Drach“ und alle hörten aufmerksam und neugierig zu.

Unsere Kinderküche zur Weihnachtszeit war mit 7 Kindern besucht. Jedes Kind durfte ein Lebkuchenhaus mit bunten Leckereien dekorieren und zwei Weihnachtsengel aus Waffeln, Fondant und einer Raffaello-Kugeln als Kopf zusammenkleben. Kreativ wurden unsere kleinen Gäste mit Brot, Frischkäse, Nüsse, Paprika und Schnittlauch. Daraus zauberten sie ein Rentier. Freudig nahmen alle Kinder ihre bunten Leckereien mit nach Hause.

Unsere Stickaktion wurde zahlreich besucht. Gekaufte VOSSEN-Artikel konnten wir für unsere Kunden mit bis zu drei Initialen besticken. Viele Besucher nahmen diese Gelegenheit als persönliche Geschenkidee für Weihnachten.

Eine festliche Stimmung erbrachten uns die Chöre „Little Butterflies“ und „Magic Voices“.

In unseren Weihnachtshütten vor dem Haus verkaufte der Verein SG Großheubach/Miltenberg heißen Glühwein, Kinderpunsch sowie leckere Waffeln. Ebenso befand sich unser Köhler Küsse Verkaufsstand mit süßen Köstlichkeiten vor Ort.

Leonie Farrenkopf Das alles ist Spilger

Am 2. Adventswochenende war einiges los im Wohn-Center.
Hier finden Sie einige Impressionen von vergangenen Wochenende.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.